+++ Mein brandneuer Online Power-Workshop (LIVE) +++

Wie du echtes Selbstvertrauen & Selbstliebe entfachst

Samstag, 10.10.2020 - 10 Uhr

Du bist dir unsicher, ob du am 10.10.2020 am LIVE Workshop teilnehmen kannst? 
Melde dich trotzdem unbedingt an, um gegebenenfalls die Aufzeichnung zugeschickt zu bekommen.

Du erfährst in meinem kostenlosen Live-Workshop...

  • Wie du ein echtes Selbstvertrauen entwickelst und dein volles Potenzial lebst, ohne etwas vorzutäuschen oder mit dir zu kämpfen.
  • Wie du deine Angst, nicht gut genug zu sein und deine ständige Selbstkritik auflöst und verinnerlichst, dass du liebenswert bist, so wie du bist. 
  • Wie du es schaffst, dass es dir nicht mehr wichtig ist, was andere über dich denken und die richtigen Menschen dich wirklich mögen, weil du dein authentisches Ich entfaltest / lebst.
Du bist dir unsicher, ob du am 10.10.2020 am LIVE Workshop teilnehmen kannst? 
Melde dich trotzdem unbedingt an, um gegebenenfalls die Aufzeichnung zugeschickt zu bekommen.

Erkennst du dich wieder?

Könnte mindestens eine dieser Aussagen von dir stammen? Dann bist du im Workshop genau richtig!
  • Wenn ich vor dem Spiegel stehe, dann kritisiere ich mich selber.
  • ​Ich denke oft darüber nach, was andere Menschen von mir denken.
  • ​Ich vergleiche mich mit anderen
  • Ich kann mich nicht akzeptieren, wie ich bin.
  • ​Ich denke, dass ich nicht gut genug bin. 
Nach deiner kostenlosen Anmeldung zum LIVE Online-Workshop erhältst du einen Reflexions-Fragebogen von mir geschenkt. Du erfährst, an welchen Stellen dein Selbstwertgefühl aktuell noch eingeschränkt ist.

Warum ich dir helfen kann...

Ich kenne das Gefühl, wenn man sich selber ständig kritisiert. Wenn man denkt, dass man nicht gut genug ist. Wenn man Angst vor Ablehnung von anderen Menschen hat.

Ich habe herausgefunden, dass die Angst nicht gut genug zu sein, ganz häufig ihren Ursprung in unserer Kindheit und unserer Jugend hat - ausgelöst durch Erfahrungen, die uns verletzt haben. Und das können ganz unterschiedliche Situationen sein.

Aber es gibt einen Weg diese früheren Wunden wieder zu heilen und wieder im Einklang mit sich selber zu leben. In meinem LIVE Online-Workshop am 10.10.2020 erfährst du wie dieser Weg aussieht.

Bist du dabei? :-) 

Deine Mareike
Ärztin, Ernährungsmedizinerin und Coach

Sei mit dabei am 10.10.2020 um 10 Uhr
und sichere dir deinen Platz im Live-Online-Workshop

Impressum

AGB

Datenschutz


Copyright © intuMIND GmbH. Alle Rechte vorbehalten.